INTERIOR DESIGN

SERVICES

KOYO

MALLORCA

Inneneinrichtung bedeutet für uns die Gestaltung von Räumen in eine besondere Stimmung, in denen sich unsere Kunden durch geschmackvolle und auch funktionale Aspekte, welche ebenso ihre Persönlichkeiten wiederspiegeln, mehr als wohlfühlen. Die Wünsche, Träume und Bedürfnisse werden gelebt.

Auf Mallorca und den weiteren Balearen betreuen wir Kunden aus aller Welt, welche unterschiedlichste Stilrichtungen und Anforderungen an ihre persönlichen Wohnträume stellen, um ein für sie glückliches und gemütliches Zuhause zu schaffen.

Deshalb konzentrieren wir uns darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden in Bezug auf ihre Individualität zu erfüllen. Wir hören ihnen bei unseren gemeinsamen Terminen und Gesprächen sehr genau zu, um ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse kennen zu lernen und zu verstehen. Nur auf diese Weise können wir dann machbare Lösungen für alles Notwendige entwickeln.

Unser Ziel für ihr neues Zuhause ist es, sie mit fabelhaften Ideen, Kreationen und Lösungen für ihr Interieur zu gewinnen, so dass sie sich wirklich zu Hause fühlen.

Es ist unsere Aufgabe, für sie Möbel aus den richtigen Materialien und Oberflächen zu finden, die mit passenden Accessoires ergänzt werden, um ihnen eine gemütliche und persönliche Atmosphäre für ihre Wohnräume zu schaffen.

Unsere Einrichtungsmöbel führen vom modernen über industriellen Stil bis hin zum mediterranen und balinesischen Stil.

Unsere ausgewählten Lieferanten und Partner unterstützen uns im täglichen Geschäft, ein breites Spektrum an Lösungen für Interior & Exterior bereitzuhalten, welches auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist.

Bei allen unseren Einrichtungsprojekten gehen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehmen sie mit auf eine Designreise, um ihre Traumhäuser auf den Balearen Wirklichkeit werden zu lassen.

"New home away from home"

Unsere Arbeiten reichen von privaten Räumen, wie z. B. Schlafzimmern über einzelne Etagen bis hin zu Einrichtungskonzepten für ein gesamtes Gebäude, welches im Bau oder Renovierung steht. Alle unsere Projekte werden persönlich mit einem besonderen Blick auf die Details in Bezug auf die einzelnen Räume ausgearbeitet. Die anschließende Ausführung erfolgt professionell mit termingerechten Lieferungen und in dem von unserem Kunden festgelegten Budgetrahmen.

Da das Leben in ihrem Inselhaus meistens im Freien stattfindet, haben wir mehrere Anbieter und Partner, die sich auf genau diese Bereiche spezialisiert haben und uns dabei unterstützen, Loungebereiche, Außenküchen und schattige Garten- und Terassenbereiche für ihren maximalen Komfort zu schaffen.

KOYO Interior arbeitet hauptsächlich auf dem heimischen Markt von Mallorca mit einem engagierten Team sowie befreundeten Innenarchitekten, Architekten, Planungsberatern, Handwerkern, Konstrukteuren und Projektmanagern. Da unser Team international ist, sprechen wir verschiedene Sprachen wie Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Arabisch.

Über das Jahr hinweg besuchen wir die wichtigen Messen in Paris, Mailand, Madrid und Köln, um nur einige zu nennen und stellen somit sicher, dass wir in allen Fragen der Inneneinrichtung immer wieder auf dem neuesten Stand sind und einen ganzheitlichen Blick auf neue Trends, Designs und Materialien haben. Darüber hinaus besuchen wir ebenso unsere internationalen Möbelpartner in ihren Showrooms und Werkstätten, um die Nähe zu unserem Lieferantennetzwerk zu gewährleisten, denn schließlich sind dies die Partner, die unsere Projekte unterstützen, wenn spezielle und maßgeschneiderte Lösungen erforderlich sind.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte eine Nachricht eingeben.

INTERIOR DESIGN

SERVICES

KOYO

MALLORCA

For us, interior design is the creation of spaces and atmospheres that allow our clients to identify with their personal environment by means of aesthetic and functional features, in consideration of their personalities, desires and needs.

In Mallorca and the other Balearic Islands we work with clients from all over the world who have different styles and requirements in achieving their dream of a happy and cozy home.

Therefore, we focus on fulfilling our clients’ needs in relation to their individual lifestyles. We listen to them very carefully in our meetings in order to become experts in their special requirements and needs, which helps us design solutions for whatever is required.

Our aim for your new home away from home is to satisfy you with great interior ideas, creations and solutions, which make you feel truly at home, including all the comfort and peace required for you to relax and enjoy.

Our task is to source furniture made of just the right materials and finishes, complemented by special accessories to create a cozy atmosphere for your living spaces.

Our interior design range spans from ‘Modern’ and ‘Industrial’ to Mediterranean, as well as Bali style.

Our carefully selected suppliers and partners support us in offering our customers wide interior & outdoor design options that fit different wishes and needs.

At all our interior design projects in Mallorca, Ibiza and Menorca, we attend to the wishes and needs of our clients and take them on a discovery design trip to create their dream home on the Balearics.

"New home away from home"

Our interior design projects range from intimate spaces, such as bedrooms, single floor plans, or the design concept for an entire building in construction o renovation. All our projects are handled personally with a special view to details in relation to the spaces to be transformed. The subsequent execution is performed in a professional manner with deliveries on time and within the budget established for our customers.

Because life in your island home is mostly taking place outside, we have several suppliers and partners who specialize in this area and assist us in creating outdoor lounge areas, kitchens and shaded outdoor spaces for your maximum comfort.

KOYO Interior works primarily on the domestic market of Mallorca with a dedicated team of interior designers, architects, planning consultants, craftsmen, constructors and project managers. As our team is international, we speak different languages: German, English, Spanish, French and Arabic.

Throughout the year, we also spend time visiting key trade fairs and showrooms in Paris, Milan, Madrid and Colonia - just to name a few - to ensure that we are always up to date with all interior design matters and to maintain a broader vision of new trends, designs and materials that are available. In addition, we visit our international suppliers in their showrooms and factories to ensure closeness to our supplier network, after all, these are the people who assist in our projects when special customized solutions are required.

Please enter your name.
Please enter a valid email.
Please enter a valid phone number.
Please enter a message.